welcome on board

miss vorstellungen logbuch passagiere gedanken(los) tagträumerei entsetzen rettungsboot flaschenpost addict?

captain

Aufgeben widerspricht der Aufgabe .. !
cluesofieber, tiefstgewicht, 7monatiges...

Schönen Guten Tag... als allererstes bin ich sehr beschämt über mein unkontinuierliches Bloggen. Aber ich kam irgendwie nicht ausm Arsch raus. Endweder ich war zu kaputt, sogar zum Bloggen, oder zu beschäftigt... nunja.

Das Clueso konzert am Donnerstagabend war ein Traum! Ich bin richtig im Cluesofieber. Musik läuft durchgängig. Rauf und runter. Von Herz Boom Boom, über Verlierer, an Gewinner vorbei, bis hin zu Barfuss, ein sehr besonderer Song... naja. Cluesofieber halt. Am 11.9 ist er in Hannover. Olé! Ich komme! :D Er rockt die Bühne einfach so dermaßen! (Auch wenn er extrem breit war am Donnerstag...:D)

Am Freitag waren es trotz körperlicher Anstrengungen nur -100g. Freitag hab ich dann gechillt und war Abends bei meinem R, welcher ganz süss einfach eingeschlafen ist, weil er sehr kaputt war nachm Training... dann hab ich mich aus der Wohnung geschlichen, damit ich noch fahren konnte und nicht selber einschlafe...

Gestern früh hatte ich dann überraschenderweise mein Tiefstgewicht. 48,6kg. Noja... gechillt, bei meiner süssen L gewesen, Extensions reingemacht, irgendwann kam unsere K. Alk einkaufen gewesen... Haare zuende gemacht, getrunken, es war irgendwie, wie früher... wir waren alle so doof und haben nur Müll gelabbert und soviel gelacht. Zauberhaft Dann zu nem Freund gegangen der Sturmfrei hatte, bisschen gechillt. Irgendwann zu L heim. 

Heute morgen relativ früh wach geworden... nachhause gefahren, dann zur Kirche. Dort war Pfarrfest, bla. Tausend Salate und Kuchen. Aber nachm großen Fressen bin ich abgehaun nach Hause, alles wieder losgeworden. Wiegen konnte ich mich heute aber nicht. Aber ich vermute es ist wohl wieder mehr, grr.

Dann gechillt, bis eben Hausaufgaben gemacht und gelernt und ich warte, dass mein R wieder nachhause kommt und ich zu ihm fahren kann. Heute sind wir auf den Tag genau 7Monate zusammen, yuppie Das, was mich fasziniert und noch glücklicher macht ist, es ist wie am Anfang. Schmetterlinge... Kribbeln, Freude... Liebe! Bidididii... gut, gut. 

 

Pizzaschachteln stauen sich - ich fühl mich frei dabei, denn andre traun sich nicht...

dass mit mir was nicht stimmt, das glaub ich nicht &n guten ratschlag den brauch ich nicht..

Und wieso, und wieso, und wieso fühl ich mich trotzdem sooo gut... (Clueso, Pizzaschachteln)

 

Schönen Tag noch, n.


23.8.09 17:35


-200g, mh.

49,4kg. Joa... mein Körper findet wohl -200g pro Tag cool, besser als +/-0 oder gar zunehmen

Jaaaa, ich weiß, ich hab gestern weder noch geschrieben, noch Kommentare beantwortet
Ich werd das heute, je nachdem wann ich zuhause bin nachholen! (:

Und heute Abend gehts zum CLUESO+Band KONZEEERT! Ich freu mich!

Euch allen einen wunderschönen Sommertag. Soll ja der Wärmste diesen Jahres werden. Damn it, was zieh ich nur an?! =/ n.

 

20.8.09 05:58


-200g

Guten Morgeeeen (:

Heute wares es also nur -200g. 49,6kg. Obwohl gestern echt gut lief... Naja, Okay, wie gesagt... Wassereinlagerung aufgrund meiner Tage ab morgen nacht. =/

Die Temperaturen steigen heute bis 27°C, schöön... dann such ich mir mal schnell was zum anziehen raus. Und noch schnell einen Text über die Funktion der Stomata und daaaann gehts ab zur Schule, yäy.

Bis nacher! n.


19.8.09 05:54


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

design