Startseite
    Dear Diary...*
  Archiv
  rezepzte
  wochenplan.*
  [fr]ess.Tagebuch
  FFs
  welcome.*
  ich ueber miich.*
  ziele[&Belohnungen?!]
  to.do Liste*
  diaeten.*
  hunger?!*
  [vor]Bilder.*
  Links.*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    your.wildest.fantasy
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/she.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BLOG WECHSEL!

ab heute blogge ich regelmäßig auf meiner neuen seite!

wer umgelinkt werden will, bitte im gästebuch melden!!

liebste grüße, nicole.

 

www.myblog.de/porcelaindoll

14.10.08 17:38


WALL.E! zum Tag der Deutschen Einheit...

Guten Abend!! :]

Ersteinmal zu gestern Abend: war also bei der Cocktailparty! Wurde richtig lustig. Hab sogar 3 Cocktails getrunken o:

Nach der Party haben S. und ich beschlossen noch inne Disco zu gehen. Also sind wir um 10 abgehauen und dahin. Haben Tausend alte Laute getroffen! Sind gleich beide auf die Tanzfläche und haben bis um halb 1 durchgetanzt (was die kcal in den Cocktails also wegradiert...) Ich hatte zwar war komplett unkomfortables angehabt aber dafür habe ich mit R. getanzt. *schmacht* Was für eine geile Sau! Er hat mich heute auch angeschrieben und gefragt ob ich und S. nicht zu seinem Freund kommen wollen weil die dort chilln, aber wir mussten leider absagen... =D Nunja. den Rückweg aus der Disco von 1-2 km sind wir auch gegangen! :] Heute Morgen fühlte ich mich nach diesen Mitternachtssport gleich viel fitter, frischer und schlanker! ^^

Heute war ich im Kino auf Wall.e!, dem Kinderkinofilm. Wirklich sehenswert. Total niedlich und hat ne tolle Message! Nunja; gegessen hab ich heute halt nur Popcorn. Yammi! :]

Mein neuer Blog ist nun fast fertig. Muss ihn noch ausfüllen und dann werde ich den benutzen! Aber ich sag nochmal bescheid! ;]

Morgen muss ich schon um halb8 aufstehen! Dann gehts mit ner Freundin in die Stadt frühstücken. Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir das weglassen, sie ist auch Essgestört, wir reden nie drüber aber wissen es beide... nunja; aber wir haben einen langen Tag vor uns. Den ganzen Tag in der Stadt, dann zu einer anderen Freundin, Geschenk einpacken und Abends zu noch ner Anderen Freundin Geburtstag feiern. Ganz gemütlich. Ich bin also den ganzen Tag nicht zuhause, sondern unterwegs. Werde Frühstücken ... Kaffee und ... vielleicht etwas Obst?, mal sehen. Nachmittags Kaffee trinken, ganz viel. Abends nichts essen!

Nungut... Ich wünsche Gute Nacht und viel Erfolg!

nicolette

 

 

3.10.08 22:27


PS;

meine neue Blog-adresse:

 

www.myblog.de/porcelaindoll

2.10.08 17:52


Take an Oreo! Or maybe two...?

Schönen Nachmittag!

Hatte heute endlos lang Schule .. die Zeit wollte einfach nicht vergehen. Es schien als hätte jede Sekunde 3x geschlagen ... In der Schule gegessen: 2 Oreo Kekse. Meine Freundin weiß einfach, dass ich nicht wiederstehen kann. Dafür hasse ich sie. Nunja. 2 Oreo Kekse und 1 Brezel. Was ich heute noch esse?! Nichts mehr ...

Heute Abend gehts zu einer Cocktailparty! Ich trinke einen und das wars!

Nunja. Ich hab im moment kaum Zeit, muss mich fertig machen, bekomme noch Besuch und dann gehts halt weg!

Liebste Grüße! .. nicolette

2.10.08 17:33


Klartext!

blank_page

Es ist so ... ich habe meine Kontrolle über die Kontrolle verloren. Ich will sie wieder haben. Verdammt nochmal! Es macht mich fertig, dass ich nicht stark genug bin. Und es macht mich fertig, dass ich es nicht kontrollieren kann, ganz einfach.

ICH WILL!

Nur das reicht nicht. Ich warte auf den Punkt an dem es einfach passiert und alles so ist, wie vor gar nicht all solanger Zeit! Ich weiß nicht, wieso ich nicht durchhalte, keine Kontrolle habe. Ich weiß wie dick ich wieder bin! Ich weiß wie einfach es ist, aber es geht einfach nicht. Ich gebe viel, viel zu schnell nach. Und ich weiß nicht wieso. Vielleicht fehlt mir die Motivation... eventuell ist es mein Lebensmut. Meine Willenskraft. Und dabei will ich es. Von ganzem Herzen!! Mir bleibt nichts anderes übrig, als es zu versuchen .. immer und immer wieder.

Heute war es eben so, wie es auch jeden trostlosen Tag zuvor war. Es fing gut an .. normal eben. Es endete schrecklig. Ich aß, aß, aß ... und zu guter Letzt, steckte ich mir den Finger in den Hals! Keine Lösung? Natürlich nicht. Aber es geht nicht. Es muss gehen!!

Nunja... dieses verlängerte Wochenende wird wahrscheinlich wieder eine Katastrophe. Doch ich werde mein Bestes geben. Ich werde es Versuchen. Das muss für den Anfang genügen - demnächst werde ich mir einen neuen Blog erstellen, heißt: Neue Blog-adresse, neuer Inhalt, gleiches Lay. Ich werde die Adresse hier posten!!

Ach und noch etwas, gewogen hab ich mich nun seit Ende der Sommerferien NICHT mehr. Angst? Wahrscheinlich. ... Feigheit!

 

Gute Nacht! und wie es so schön heißt: STAY STRONG!

 

nicolette

1.10.08 21:17


Wie ist das, wenn...

Wie ist das, wenn man sich ein halbes Jahr nicht gemeldet hat? In diesen Monaten das Tiefstgewicht erreicht hat, nun wieder fast beim Anfang ist, eine 180° Wende erlebt hat in Sachen Freunde, Schule, Umgebung, Verhalten?!

Wie ist das, wenn man die Kontrolle über die Kontrolle verloren hat, und sie wieder haben möchte?

Wie ist das, wenn man einige Teile aus nur 6 Monaten sich nicht erklären kann und sich fragt, wie man dies zugelassen hat?!

Wie ist das, wenn man das Gefühl verloren hat, wenn man zuwenig isst und wann zuviel?! Wann man oft Erbricht und wann man es verwunderlicherweise nicht tut?

Wie ist es, alle motivierenden Kontakte abgebrochen zu haben um Neue zu knüpfen?!?!

...und wie ist es, wenn man die alten Kontakte wiederhaben möchte. Wenn man die Kontrolle wiederhaben möchte. Wenn man ein noch kleineres Tiefftgewicht haben möchte und neue Motivation braucht?!

 

 

... Hilfe. Ich bin wieder da.

30.9.08 19:53


die welt steht still ~zwischen uns.

Schönen Mittag euch!!

Bin gestern nicht mehr zum bloggen gekommen.. aber da ich heute eher Schulschluss habe, mach ich das doch jetzt mal!

Mh... gestern musst ich zum Mittag essen. Hab ein kleinen Kloß (mit ein wenig Soße...-.-) und dann noch ne menge Salat reingehaun... mein Dad hat schon wieder skeptisch geguckt... und irgendwann noch so nen Mini-Milkyway... also den Kleinen von Celebrationsdings... konnt nicht nein sagen, weil ich frustig war!

Dann war ich für ca ne halbe Stunde Draußen spazieren mit ner Freundin, Abends musst ich zur Messe und ja... mehr war eigentlich auch nicht los!

Heute hat die Waage ~-150g gezeigt... heißt ich steh jetzt genau auf 54kg! Ich hoffe morgen ist es endlich mal weniger... aber das steht noch offen ._.

Heute vor der Schule hatte ich gleich wieder Zoff mit Mutters wegen dem Essen! [warum sonst?] Musste dann also einen Apfel essen... und ja, mal sehen was sie zum Mittag kochen wird!
Aber später geh ich dann mit meiner Freundin Prospekte austeilen, danach zum Training und danach Firmvorbereitung und Juli ist auch da! <3

Meine Beste und ich haben heut in der Schule kein Wort mit einander gewechselt und als mich ne Freundin drauf angesprochen hat im Bus musst ich erstmal flenn ._________.

Naja... außerdem hab ich so einiges schlimmes über Juli gehört oô aber ich muss mal sehen ob sich das alles verwahrheitet [XD] und so... Wie auch immer...

Ich meld mich noch einmal! Bis dahin...

Nicole!!

3.3.08 12:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung